netTrek Team bereitet sich auf griechische Odyssey vor
Allgemein

Ziel der Reise sind die Inseln Hydra, Poros und Ägina.

Die netTrek-Crew bereitet sich auf ihr jährliches Teambuilding-Event vor und dieses Jahr steht eine aufregende Reise auf dem Programm. Die 14-köpfige Gruppe wird die Gewässer des Saronischen Golfs in Griechenland erkunden und die Schönheit der griechischen Inseln erleben.

Viele sind aufgeregt und nervös. Für einige ist es das erste Mal, dass sie eine Woche lang Tag und Nacht auf einem Schiff verbringen. Aber keine Sorge, wir haben ein paar tolle Ideen für Aktivitäten, die das Teambuilding-Erlebnis noch unvergesslicher machen!

Die Vorbereitungen für die Reise laufen auf Hochtouren. Die Teammitglieder von netTrek haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles für die Reise bereit ist. Die Boote werden gewartet und gereinigt, das Gepäck gepackt und die Karten studiert, damit die Reise sicher und reibungslos verläuft.

Ziel der Reise sind die Inseln Hydra, Poros und Ägina. Die Teams werden zwei Boote chartern und eine Woche lang gemeinsam auf Abenteuerreise gehen.

Urlaub, Betriebsurlaub

Der Reiseplan

Der Reiseplan steht schon fest. Am ersten Tag wird nach dem Frühstück in Athen abgelegt und der Tag in einer Bucht verbracht. Danach werden die Segel gesetzt und es geht nach Hydra, wo die Crew die Insel erkunden und die Schönheit der Gassen und Plätze genießen wird.

Am dritten Tag steht ein Badestopp auf dem Programm, bevor am Abend in einer weiteren Bucht geankert wird. Am vierten Tag fährt die Crew nach Poros und mietet sich Motorroller, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Danach geht es zurück aufs Meer zu einem weiteren Badestopp, bevor am Abend in einer Bucht geankert wird. Am sechsten und letzten Tag hat die Crew die Möglichkeit, noch einmal im Meer zu baden, bevor sie am Abend in die Marina einläuft.

In Athen wird die Gruppe die Gelegenheit haben, die vielen historischen Sehenswürdigkeiten wie die Akropolis, den Parthenon und das Akropolismuseum zu besichtigen. Aber es gibt auch viele charmante Gassen und Plätze, durch die man bummeln und in einer der vielen Tavernen das leckere griechische Essen probieren kann.

Auf der Insel Hydra gibt es viele schöne Strände und Buchten, wie z.B. Kamini Beach und Vlychos Beach, die die Crew erkunden kann. Das Kloster des Propheten Elias bietet einen atemberaubenden Blick über die Insel und das Meer.

Poros ist bekannt für seine malerischen Gassen und Plätze, die die Crew erkunden kann. Das archäologische Museum und das Kloster Zoodochou Pigis sind ebenfalls sehenswert. Eine Tour durch die Weinberge und Olivenhaine oder eine Bootstour durch die Bucht sind ebenfalls empfehlenswert.

Aegina hat einige der schönsten Strände und kristallklaren Gewässer, wie zum Beispiel den Agia Marina Beach und den Marathonas Beach, die die Crew besuchen kann. Der Tempel des Apollon ist ebenfalls ein Muss für jeden Besucher, und es gibt viele Tavernen und Geschäfte, die man erkunden kann.

Schwimmen, Schnocheln, fischies gucken mit netTrek

Die Vorfreude auf die Reise ist groß, denn sie gibt dem netTrek-Team die Möglichkeit, sich außerhalb des Büros besser kennenzulernen und zusammenzuarbeiten. Die Reise wird auch eine wertvolle Gelegenheit sein, die griechische Kultur und die Schönheit der Landschaft zu erleben.

Die netTrek-Crew ist bereit für die griechische Abenteuerreise und freut sich auf das gemeinsame Projekt, die unvergesslichen Erlebnisse, die Erkundung der Inseln und Städte bis hin zu den Teambuilding-Aktivitäten an Bord des Schiffes. Es wird ein gemeinsames Erlebnis mit vielen Geschichten, Lachern und Erinnerungen.

Erfahrt hier, wie wundervoll die Woche war und wie wir als Team noch stärker zusammen gewachsen sind!