Aus Überzeugung wertvoll.

Wahrscheinlich sagt jedes Unternehmen über sich, dass es etwas ganz Besonderes sei. Wir sind uns sicher, dass es bei uns zutrifft. Weil wir alle unsere Arbeitskultur und unsere gemeinsam definierten Werte leben. Jeden Tag und ohne Kompromisse. So arbeiten wir als Team mit maximaler Leidenschaft für unsere Berufung und erzielen Ergebnisse, die Kunden zu Fans und Freunden von netTrek machen.

Mann beobachtet netTreks hauseigenen Bienen
Gruppe von fröhlichen Personen
netTrek Mitarbeiter im Kanu

Wie wir arbeiten

lightbulb icon

anspruchsvoll

Jede und jeder Einzelne möchte mit innovativen Ideen die digitale Zukunft ideal gestalten. Im Team entwickeln wir Bestleistungen.

person icon

menschlich

Religion, Kultur, Gesinnung, Geschlecht? Bei uns erfahren alle respektvollen Menschen die gleiche Wertschätzung.
familie icon

(fast schon) familiär

Unabhängig vom Jobtitel achten wir aufeinander, hören uns zu, reden offen, motivieren uns und fördern unsere individuellen Talente.
miteinander icon

miteinander

Erfolgreiche Projekte benötigen einen Gegenpol, den wir mit Sport, Chill out-Abenden und gemeinsamen Urlauben zelebrieren.
Personen in einer Gruppe

Wie unsere Partner davon profitieren

Kostensicherheit

Projekte durchlaufen unterschiedliche Phasen: Nach einer ausführlichen Anforderungs- und Zielgruppenanalyse erfolgt die Konzeptionierung, die wir mit klickbaren Prototypen begleiten. Damit vermitteln wir früh einen Eindruck über das Endergebnis und ermöglichen eine verbindliche Preisinformation. Abschließende Akzeptanztests sichern individuelle und perfekt passende Produkte.

Qualität

Unser eigener Anspruch ist hoch, sehr hoch. Darum setzen wir auf die beste verfügbare Technik, bleiben stets aktuell bei Forschung sowie Datenschutz und folgen festen Richtlinien (clean code) bei der Entwicklung. Kontinuierliche Tests (CI/CD) dokumentieren und sichern unseren hohen Standard.

Nachhaltigkeit

Schon seit über 21 Jahren blicken wir für unsere Kunden in die Zukunft und entwickeln Software-Innovationen, die auch perspektivisch auf höchstem Niveau performen.

Verantwortung

Unsere Kunden sind zu jeder Zeit im Projekt involviert, sehen in regelmäßigen Meetings Fortschritte und können als temporäres Teil des Teams aktiv mitwirken.

Transparenz

Unsere inneren Werte tragen wir nach außen: Wir behandeln Kunden respektvoll, kommunizieren offen und reagieren mit agilem Projektmanagement schnell – immer das Ziel im Blick.

Mit uns digital durchstarten?

netTrek lebt von Menschen, die Impulse setzen und das digitale Leben, Design verbessern wollen. Das gilt sowohl intern als auch extern.
Sollen wir den Weg gemeinsam gehen?
netTrek digitale Zwillinge

Unsere Digitalen Zwillinge

freuen sich auf Dich!