Karriere bei netTrek

Sei ein Teil der Lösung. Wir suchen Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gemeinsam unschlagbar – werde ein Teil davon!

 

Gemeinsam mit unseren innovativen Kunden setzen wir Trends in der Softwareentwicklung und bringen neue Produkte auf den Markt. Dabei legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, das eine gesunde Work-Life-Balance fördert. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entfalten und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Arbeiten bei netTrek
Person Icon

Über 21 Jahre Erfahrung

Seit über 21 Jahren liefern wir innovative Softwarelösungen, die auch langfristig auf höchstem Niveau performen. Mit unserer Expertise und unserem Blick in die Zukunft entwickeln wir Software-Innovationen.

lightbulb icon

Qualität

Wir setzen auf die beste verfügbare Technik, bleiben bei Forschung und Datenschutz stets aktuell und folgen festen Richtlinien (clean code) bei der Entwicklung. Durch kontinuierliche Tests (CI/CD) sichern wir unseren hohen Standard.

family icon

ø 7 Jahre Firmenzugehörigkeit

netTrek legt großen Wert auf verlässliche Beziehungen mit gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme. Bei uns findest du eine unterstützende Arbeitsumgebung, die deine einzigartigen Talente schätzt und würdigt.

Karriere bei netTrek

Unser Einstellungsverfahren

1. Bewirb dich!

Unser Jobportal bietet dir die Möglichkeit, dich bei uns zu bewerben. Wir nehmen jede Bewerbung ernst und prüfen sie sorgfältig. Du kannst sicher sein, dass wir uns so schnell wie möglich bei dir melden werden. Bei netTrek sind wir stets auf der Suche nach talentierten Menschen und freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Wir wachsen kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die uns bei unserer Mission unterstützen möchten.

 

2. Erstes Gespräch

Wir laden dich zu einem 30-minütigen Interview ein, sei es bei uns vor Ort oder online. Dabei steht für uns im Mittelpunkt, dich und deine Wünsche an deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen. Gleichzeitig möchten wir dir die Gelegenheit geben, mehr über netTrek zu erfahren und selbst einzuschätzen, ob wir das richtige Unternehmen für dich sind.

 

3. Lerne Team und Kultur kennen

In unserem zweiten Gespräch möchten wir gerne tiefer in deine Stärken und Erfahrungen eintauchen und diese im Detail besprechen. Dabei legen wir auch Wert darauf, dir weitere Informationen über die Stelle, das Team und das Arbeiten bei netTrek zu geben. Wir möchten sicherstellen, dass du einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen erhältst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

 

4. Willkommen an Board!

Sobald alle Formalitäten geklärt sind, bist du bereit für deinen ersten Tag bei uns. Wir stellen dir einen neuen, auf dich zugeschnittenen Arbeitsrechner zur Verfügung, damit du direkt loslegen kannst. Unsere Onboarding-Prozesse unterstützen dich dabei, dich schnell im Unternehmen zurechtzufinden und die verschiedenen Teams, Kolleginnen und Kollegen, spannende Projekte und Partner kennenzulernen. So kannst du dich schnell in unser Team integrieren und erfolgreich durchstarten.

Unsere offenen Stellen

       

Benefits

    • Du arbeitest an abwechslungsreichen und spannenden Projekten und setzt dabei stets die neuesten Technologien ein.
    • Du bist Teil eines etablierten und innovativen Unternehmens, das Austausch, Beratung und Weiterentwicklung bietet und schätzt.
    • Mobiles Arbeiten
    • Weiterbildungsbudget und gemeinsame Planung der persönlichen Entwicklung
    • Du arbeitest in einem agilen und dynamischen Umfeld nach Scrum und Kanban und bist Teil eines tollen Softwareentwicklungsteams. Hier hast du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
    • Vielfältige Arbeitszeitmodelle, die deine Lebenssituation berücksichtigen. (Gleitzeit, Teilzeitmodelle)
    • Dein Arbeitsplatz ist mit neuer Hardware sowie einer Infrastruktur mit automatisierten Tests, Continuous Integration und Continuous Delivery sowie dedizierter Qualitätssicherung ausgestattet.
    • Du erhältst eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen.
    • Flache Hierarchien und eine lockere Arbeitsatmosphäre, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen „Offline“-Angeboten wie Betriebssport, gemeinsamer Betriebsurlaub, wöchentliche Massagen durch unseren Physiotherapeuten etc.

    Flexible Arbeitszeiten

    arbeitszeit icon

    Spannende
    Projekte

    Projekte Icon

    Gesundheits-management

    herz icon

    Raum für freie Entfaltung

    entfaltung icon

    Getränke
    Flat

     icon coffee

    Talent
    Förderung

    talentfoerderung icon

    Wertschätzende Arbeitsumgebung

    haus icon

    Homeoffice –
    Remote Arbeit

    Weltkugel icon

    Eigene performante Hardware

    eigene hardware icon

    Betriebliche Altersvorsorge

    Sparschwein icon

    Gemeinsamer Betriebs-Sonderurlaub

    Weltkugel mit Flugzeug Icon
    Portrait Bayram Ünlü

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

    Bayram Ünlü freut sich auf deine Bewerbung in unserem Jobportal.