Avaya ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches intelligente, digitale Kommunikationslösungen, Dienstleistungen und Endgeräte für Unternehmen anbietet, die sowohl vor Ort als auch als Hybridmodell funktionieren. Mit Ihren weltweit 13.000 Angestellten zählt Avaya zu den führenden Unternemen im Bereich IP Telefonie.

src=https://ghost.nettrek.de/content/images/2020/01/Avaya4-1.jpg

Unser Auftrag
Im Auftrag von Avaya entwickelt das netTrek – Team Softwarelösungen und berät bei der Softwarearchitektur und Umsetzung. Eines der Lösungen ist zum Beispiel das Avaya Web Front End (WFE).
Für über 180 Servicemitarbeiter wird WFE zur Koordinierung und Durchführung von Serviceaufgaben, Reparaturen, Austausch, Wartung und vieles mehr genutzt.

Zusätzlich entwickelt netTrek diverse Konfiguratoren, um Kunden und Vertriebskollegen eine schnelle Beratung, für das richtigen Produkt zu ermöglichen.

src=https://ghost.nettrek.de/content/images/2020/01/Cloud-Finder.jpg
Avaya Cloud Finder

Die Technologien
Die Umsetzung der Software erfolgt überwiegend auf Basis von Frontendtechnologien (HTML, CSS, SASS, Typescript, Angular etc.) und es werden clean code und git-Flows eingehalten. Continuous integration und deployment sorgen in Kombination mit ausführlichen Akzeptanztests für ein sicheres Produkt.