netTrek feierte am Sonntag den 04.10.2020 sein 20-Jähriges! Wir sagen danke und gratulieren unserem Geschäftsführer und Freund Saban Ünlü!

20 Jahre lassen sich beziffern, zahllos hingegen sind die persönlichen Erfahrungen, die in dieser Zeit gesammelt worden sind. Lasst uns doch kurz auf diese persönlichen Erfahrungen, Begegnungen und Geschichte zurückblicken.

Alles fing in einem Dachgeschoss in Coesfeld an und entwickelte sich rasch weiter. Ich meine schaut euch an, wo wir heute stehen. In nur knapp 5 Wochen stehen wir in unserem ersten eigenen Großraumbüro.

2000 hat Saban Ünlü die Idee von netTrek umgesetzt und baute sich aus dem Nichts etwas auf. Fast 10 Jahre später stieg unser 2. geschäftsführende Gesellschafter Florian Diesner ein und brachte neue Ideen und frischen Wind in das Unternehmen. In den gesamten 20 Jahren wurden mehrere Meilensteine erreicht. Unter diese Meilensteine fallen beispielsweise der Red Dot Award, Branchengewinner im Jahrbuch der Werbung, Streaming Rekorde während der WM mit über 21 Mio. Nutzern oder aber auch der e-Learning Award mit unserer eigenen e-Learning Plattform "Eagle5"

Nicht nur die Idee hinter netTrek entwickelte sich weiter - nein, auch das Team hat sich persönlich weiterentwickelt. Die stetige Weiterentwicklung und unser dazugehöriges Know-how  erkennt man daran, dass wir zum Botschafter der Smart Region Emscher-Lippe ernannt wurden. Somit dürfen wir Kommunen wie KMUs bei der Digitalisierung unterstützen.

Wir als Team, verstehen uns nicht nur als Arbeitskollegen, sondern sind Teil der netTrek - Familie - Die netTreker!

Saban ist nicht nur Chef sondern auch Freund und Wegbegleiter. Wir bedanken uns bei Ihm für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Arbeitsatmosphäre.

Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre!

Geschrieben von Lina Jerusel