Karriere bei netTrek | Swift App Developer*in

Sei ein Teil der Lösung - Wir suchen Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Swift App Developer*in

Vollzeit

Als leidenschaftlicher Entwickler von iOS Apps möchtest du ein entscheidender Teil der Digitalisierung sein? Dann bewerbe dich jetzt bei der netTrek GmbH & Co. KG!
Wir sind uns über die Bedeutung und Reichweite von Hardware und deren Apps bewusst und möchten diese nicht nur weiter- sondern auch neu entwickeln. Dabei schauen wir auch weit über den Tellerrand hinaus und wachsen im gemeinsamen Austausch an unseren Aufgaben.
Komm in unser Team und beeinflusse die Zukunft der Digitalisierung.
Wir freuen uns auf dich!

Aufgaben

  • Top 10 Applikationen und Award Winner weiterentwickeln
  • Du magst den Umgang mit Kunden
  • Wöchentliche Sprint-Zyklen mit Code Reviews, Tests, Features und Deployments gehören für dich einfach dazu
  • Entwickeln ist für dich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Passion

Qualifikation

  • Berufserfahrung - Informatik-Abschluss oder Berufsausbildung: Kein Muss
  • Projekterfahrung in Swift
  • Du liebst agile Entwicklungsmethoden?
  • Strukturierte, systematische und analytische Arbeitsweise?
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Ordentliches Gehalt
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle, die auch für dich ideal passen
  • Lockere, wertschätzende und angenehmene Atmosphäre
  • Hardware, die jedes Herz höherschlagen lässt
  • Infrastruktur inklusive automatisiertem Testing, Continuous Integration, Continuous Delivery sowie dedizierter Qualitätssicherung
  • Betriebssport, Betriebs-URLAUBE und wöchentliche Massagen.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen und mit dir die (digitale) Welt noch besser zu machen.

Jetzt bewerben

Alles auf einen Blick

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Spannende Projekte

Spannende Projekte

Eigene performante Hardware

Eigene performante Hardware

Raum für freie Entfaltung

Raum für freie Entfaltung

Getränke Flat

Getränke Flat

Wertschätzende Arbeitsumgebung

Wertschätzende Arbeitsumgebung

Gesundheits-management

Gesundheitsmanagement

Kostenlose Verpflegung

Kostenlose Versorgung

Gemeinsamer Betriebs-Sonderurlaub

netTrek-Urlaub bild

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Homeoffice - Remote Arbeit

Homeoffice - Remote Arbeit

Talent Förderung

Talent Förderung

Interessiert?

Dokumente:
.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt
clip CV / Lebenslauf*
clip Bewerbungsanschreiben (Optional)
Jetzt bewerben
Bayram Ünlü Karriere bei netTrek

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Bayram Ünlü freut sich auf deine Bewerbung in unserem Jobportal.